Freitag, 20. Juni 2014

Freitag, 20. Juni 2014

Strampler, Bodies und Babyupdate


Ja, stellt Euch vor, im Hause Zeitspieler gibt es auch ein paar gekaufte Kinderklamöttchen. Nicht alles ist selbstgenäht.... Ein paar echte Lieblingsstücke möchte ich Euch heute zeigen. Den größten Teil habe ich schon vor einiger Zeit reduziert im Schlussverkauf bei mamarella.com erstanden. Da wussten wir noch nicht, ob unser Zeitspielerchen ein Mädchen oder ein Junge wird, daher hatten wir uns wieder für neutrale Farben entschieden. Bei uns heißt das also grün :-) Auf dem Bild seht ihr Strampler und Bodies in den Größen 62 bis 74.

Hier kommt das Baby-Update:

Wie weit bin ich: 36 Wochen habe ich seit gestern schon hinter mich gebracht. Rein rechnerisch hat die 37. Woche begonnen. In 27 Tagen ist unser Termin. Wir sind soooo gespannt....

Der beste Moment dieser Woche: Ein Besuch bei meiner Ärztin heute Morgen bestätigte, dass nach wie vor alles gut ist. Das Köpfchen sitzt schon fest im Becken, diese Nachricht hat mich sehr gefreut.

Wehwehchen: Hinsetzen, aufstehen und rumdrehen - das wird langsam recht beschwerlich. Man merkt, dass das jetzt der Endspurt ist.

Ich freue mich:

1.) Am Mittwoch war ein angenehmer Paarabend im Geburtsvorbereitungskurs.
2.) Gestern haben wir noch das Ställchen in der Küche aufgestellt.
3.) Das bestellte Hängenest für unser Zeitspielerchen ist da. Nun müssen nur noch ein paar Haken in die Deckenbalken.
4.) Ein liebes Päckchen von Claudia (Margaretes Handemadebox) hat uns erreicht. Sie hat unserem Baby einen hübschen Frosch gehäkelt. So lieb! Vielen Dank!
5.) Am Sonntag ist die Taufe unseres Patenkindes. Wir freuen uns drauf!

Diese Freugründe schicke ich zu 

 

Hier wird auch noch gekugelt:
Bei Anna, Nadja, Jenny und Anki.
Bei Mandy, Anna, Fräulein Sonnenschein
und Valrike wird schon gekuschelt! 
Nach einer Idee von L'inutile.