Freitag, 15. August 2014

Freitag, 15. August 2014

Babyglück am Freutag


Daten: 3 Wochen und 4 Tage alt, 5040 g schwer.
Das mag ich: Essen, Schlafen, Strampeln.
Das mag ich nicht: geweckt werden, um gewogen zu werden :-)

Das freut Mama und Papa:
1.) Die kleine Zeitspielerin erweist sich weiterhin als zufrieden und pflegeleicht. Das Stillen funktioniert hervorragend, wie man am Gewichtszuwachs sieht....

2.) Wir haben tolle Geschenke bekommen. Meine Schwiegermama hat uns eine wunderbare Decke gemacht! Alle Enkel haben bisher eine bekommen und sie gefällt uns soooo gut!

3.) Ganz liebe Post von Bloggerin Andrella hat uns erreicht. Eine süße Mütze und Socken (passen beide gerade jetzt) und ein paar nette Dalapferdchenzugaben für Mama. Lieben Dank für diese Überraschung!

4.) Noch mal liebe Post haben wir von Bloggerin Appelkatha im Briefkasten gefunden. Ein selbstgenähtes Feuchttüchertäschchen! Wie lieb von Dir, danke!

5.) Und über ein sehr schickes Geschenk von lieben Freunden haben wir uns auch sehr gefreut: Die Raupe Nimmersatt! Und das beste ist: sie hupt, knistert, raschelt und es ist allerlei zum Greifen und Draufbeißen daran :-)
Verlinkt bei Viktoria und beim Freutag.