Montag, 11. August 2014

Montag, 11. August 2014

Body mit Dalapferd


Für unser kleines Zeitspielerchen hatte ich schon vor der Geburt einiges an kurzärmligen Bodies genäht. Zwar habe ich auch einige gekaufte Sachen, aber zumindest ein selbstgenähtes Langarmteil wollte ich in der kleinen Minigröße 56 doch selbermachen. Diesmal ein wenig bestickt - mit einem Dalapferd. Sowas darf ja im Hause Zeitspieler nicht fehlen :-) Auf der Rückseite ist ein großer Stern. Beide Applikationen habe ich auf gelben Stickfilz gestickt und dann auf den Jersey aufgenäht.


Als Fazit der ersten drei Wochen mit Baby kann ich eines sagen: Wickelbodies sind einfach eine gute Erfindung. Die selbstgenähten Bodies nach dem Schnabelina-Schnitt sind in der Größe 56 tatsächlich recht schwierig anzuziehen, da sie über den Kopf müssen... 

Schnitt Body: Regenbogenbody
Stickdatei Dalapferd: bienvenido colorido