Freitag, 5. September 2014

Freitag, 5. September 2014

Lieblinge der Woche #11


Babyglück mit der kleinen Zeitspielerin!

Daten: 6 Wochen und 4 Tage alt
Das mag ich: An meinem Händchen rumschmatzen.
Das mag ich nicht: -

Das freut Mama und Papa:
1.) Die kleine Zeitspielerin schläft seit einer Woche durch! Ist das zu fassen? Von abends 21:15 Uhr bis morgens gegen 6 Uhr schnarcht die kleine Dame selig in ihrem Bettchen. Wir Eltern sind baff! Einen Tag hat sie sogar bis 7 Uhr geschlafen und dann habe ich sie geweckt. Denn ich musste dringend etwas Milch loswerden...

2.) Wie schön, dass das geschenkte Shirt von meiner Leserin Kati ("Naehklimbim") endlich passt. Natürlich musste ich noch eine passende Hose dazu nähen. (Es ist eine Milchmonsterhose, aber ohne Taschen.)

3.) Wir haben ein schickes Friesenhalstuch geschenkt bekommen. Passt sogar zum Shirt!

4.)  Ein Geschenk waren auch die wunderhübschen Löffel. Damit lässt sich später bestimmt gut Brei füttern :-)

5.) Meine Godel hat wieder fleißig Socken r die kleine Zeitspielerin gestrickt. Überall fallen den Leuten die gestricken Minisocken auf. Ausruf meiner Frauenärztin: "Die schönsten Socken der Welt!"

Ein schönes Wochenende
wünscht
Mara Zeitspieler
Verlinkt bei Viktoria und beim Freutag.