Freitag, 12. September 2014

Freitag, 12. September 2014

Lieblinge der Woche #12


Babyglück mit der kleinen Zeitspielerin!

Daten: 7 Wochen und 4 Tage alt, 5640g schwer, 59cm lang.  
Das mag ich: Den Besuch anlächeln.
Das mag ich nicht: -

Das freut Mama und Papa:
1.) Die kleine Zeitspielerin entwickelt sich prächtig und der Onkel Doktor war mit ihr auch sehr zufrieden. Aufgrund von Ferien- und Urlaubszeit hatten wir den Termin für die U3 erst am Montag bekommen. Das kleine Mädchen schläft nachts weiterhin sehr gut und meistens durch. Auch tagsüber ist sie sehr zufrieden und lässt mich viel an der Nähmaschine sitzen.

2.) Eine Oma des Zeitspielerkindes strickt wunderbare Mützen. Wie diese bunt geringelte. Hoffentlich gibt's sowas auch eine Größe größer, liebe Oma? (Wink mit dem Gartenzaun...)


3.) Endlich haben die Zeitspielers einen neuen CD-Player in der Küche. Einen, der auch CDs abspielen kann! Sowas hatten wir vorher nämlich nicht. Wir hören nun beim Kochen und Bügeln die beiden Kinderlieder-CDs der Wise Guys. Eine Freude für die Ohren! Witzige Texte und richtig gute Musik. Und das sage ich als Musiklehrerin und als Mama.

4.) Die kleine Zeitspielerin hat tolle Stoffbuchstaben geschenkt bekommen. Und zwar die, die ihren Namen ergeben. Stellvertretend für alle anderen habe ich hier das E dabei gelegt. Auch, wenn es nicht ihr Anfangsbuchstaben ist :-)

5.) Eine wundervolle Decke haben wir per Post bekommen. Liebe Freunde haben an uns gedacht und die nähbegabte Freudin hat eine herrliche Decke mit bunten applizierten Blättern für unser Kind gemacht.


Ein schönes Wochenende
wünscht Euch
Mara Zeitspieler
Verlinkt bei Viktoria und beim Freutag