Freitag, 26. September 2014

Freitag, 26. September 2014

Lieblinge der Woche #14


Babyglück mit der kleinen Zeitspielerin!

Daten: 9 Wochen und 4 Tage alt
Das mag ich: Papa morgens aus dem Bettchen anlachen.
Das mag ich nicht: Impfen.

Das freut Mama und Papa:
1.) Die kleine Zeitspielerin ist einfach ein Superkind. Beim ihrer ersten Impfung war sie ziemlich tapfer und hat sogar wieder aufgehört zu weinen...

2.) Oma hat es sich natürlich nicht nehmen lassen und hat eine neue gestrickte Mütze für die kleine Dame hervorgezaubert. Prima für den Herbst.

3.) Ein Urlaubsmitbringsel meiner Eltern für mich: Jerseystoff. Was daraus wird? Eine Hose für die kleine Dame. Ist ja klar! Sie hat sie heute schon an.


4.) Ein toller Fund, den ich in der Second-Hand-Ecke im Mietregal gemacht habe: Das Spiel "Nimmersatt". Das habe ich in meiner Kindheit schon gespielt. Erst einmal wird es mit den Neffen und der Nichte zum Einsatz kommen. Später (falls man noch alle kleinen Tannenzapfen beisammen hat) wird es vielleicht auch noch die kleine Zeitspielerin spielen können.

5.) Herr Fuchs ist bei uns eingezogen. Er ist das erste Kuscheltier, das wir für die kleine Dame gekauft haben. Alle bisherigen sind selbstgemacht oder wurden geschenkt. Momentan ist der Fuchs noch fast genau so groß, wie die kleine Dame....!

Ein schönes Wochenende
wünscht Euch

Mara Zeitspieler

Verlinkt bei Viktoria, Freutag.