Mittwoch, 22. Oktober 2014

Mittwoch, 22. Oktober 2014

Liebe auf den ersten Blick


Als ich vor ein paar Tagen auf aennis Blog vorbei schaute, und einen schicken Kapuzenpulli (neudeutsch: "Hoodie") entdeckte, wusste ich, dass ich genau dieses Schnittmuster nähen muss. Es war eindeutig Liebe auf den ersten Blick! Passenderweise heißt der Schnitt "Herzbube".


Ich hatte noch einen Rest grauen Sweatstoff im Regal. Der hat fast gereicht. Für das Rückenteil musste ich stückeln.... das Apfelwebband verdeckt die Naht. Gar nicht schlimm, oder?

Der schöne Ringelstoff stammt von einem Stofftausch mit Tina vom Blog "kleine fluchten". Mein Fazit zu diesem Schnittmuster: Ich bin ein bißchen traurig, dass es den Pulli nicht in meiner Größe gibt....., denn so kuschelige Klamotten mag ich sehr gerne!

Schnitt: Herzbube