Freitag, 10. Oktober 2014

Freitag, 10. Oktober 2014

Lieblinge der Woche #16


Babyglück mit der kleinen Zeitspielerin!

Daten: 11 Wochen und 4 Tage alt

Das mag ich: Mich mit Mama, Papa und der Raupe Nimmersatt "unterhalten"

Das mag ich nicht: Wachsen und dabei schlechte Tage zu haben.

Das freut Mama und Papa:

1.) Die kleine Zeitspielerin hat die erste lange Reise hinter sich gebracht. Von Nordhessen nach Hamburg. Grandios: Die kleine Dame hat die gesamte Hinfahrt im Auto geschlafen...! Fast fünf Stunden! Wir haben gestaunt! Die Rückfahrt war nicht ganz so entspannt, da die Autobahn sehr voll war. Stau und stockender Verkehrt und ein hungriges Stillbaby... eine schlechte Kombination. Aber wir sind mit einigen Stillstops wieder gut angekommen. Wir waren außerdem sehr froh, dass sie die erste Nacht außer Haus in einem fremden Bettchen gut geschlafen hat.

2.) Die Taufe des kleinen Mädchens steht kurz bevor. Passend zum Taufoutfit hat meine Godel zwei paar Socken gestrickt. Danke - die sind super!!

3.) Der Besuch bei meiner Godel hat sich nicht nur für die Söckchen gelohnt... sie hat mir einen ganzen Haufen Jeanshosen zum Vernähen mitgegeben! Spitze!!!

4.) Ich habe ein paar neue Stoffe bestellt. Diesmal Sweat-Stoffe, damit ich dem kleinen Mädchen etwas Kuscheliges für die kalte Jahreszeit nähen kann.

5.) So langsam entdeckt die kleine Zeitspielerin das Spielzeug. Gerade ist die Rasselkatze vom Möbelschweden interessant, da man ihre Beinchen und den Schwanz gut ansabbern kann.

Ein schönes Wochenende

wünscht Euch

Mara Zeitspieler

Verlinkt bei Viktoria, Freutag.