Freitag, 17. Oktober 2014

Freitag, 17. Oktober 2014

Lieblinge der Woche #17


Babyglück mit der kleinen Zeitspielerin!

Daten: 12 Wochen und 4 Tage alt

Das mag ich: Spuckeblasen machen

Das mag ich nicht: ...wenn ich mich plötzlich vom Bauch auf den Rücken drehe...! (Ich komme nämlich nicht mehr zurück!)

Das freut Mama und Papa:

1.) Die kleine Zeitspielerin wird am Wochenende getauft! Wir freuen uns, dass alle eingeladenen Gäste kommen können und freuen uns auf einen richtig schönen Tag!

2.) Der Fuchs & Gans Pullover passt endlich! Die Hose ist noch reichlich groß - aber der Pulli passt schon mal :-)

3.) Das erste Tagebuch ist vollgeschrieben. Ich habe jeden Tag für unsere kleine Dame aufgeschrieben, was sie erlebt hat.

4.) Wir haben ein süßes Entchenbuch geschenkt bekommen. Die Seiten haben Prägungen, zum Fühlen. So langsam beginnt die kleine Zeitspielerin mit ihren Händchen Gegenstände zu erforschen und schon ein wenig festzuhalten.

5.) Wir haben fast alle Dankeskarten verteilt :-)


Ein schönes Wochenende

wünscht Euch

Mara Zeitspieler

Verlinkt bei Viktoria, Freutag.