Donnerstag, 16. Oktober 2014

Donnerstag, 16. Oktober 2014

Oktoberprojekt Stoffabbau: Utensilo


Das Oktoberprojekt "Stoffabbau" geht in die nächste Runde. Heute: Deko aus Stoff. Meine Deko ist auch noch nützlich, denn ich habe ein Utensilo genäht. Ein paar letzte Stoffreste von Frau Tulpes Vogelstoff mussten herhalten, denn sie passten zu unserer ungewöhnlichen Sofafarbe..... Das Utensilo ist nach dem Schnitt einer "Bento Bag" genäht - nur ohne Henkel. Innen ist noch ein Stoff eingenäht, mit dem man das Körbchen zuziehen kann.
Zwei Bento-Bags habe ich vor längerer Zeit schon mal hier und hier gezeigt.

Ich freue mich, dass ich darin nun alle möglichen Kleinigkeiten verstauen kann, die sonst auf dem Sofatisch herumlagen :-) Nun sind Flaschenöffner, Taschentücher und Co. gut versteckt.


 Schnitt: Pink Penguin.
Verlinkt bei: Emma, RUMS