Samstag, 22. November 2014

Samstag, 22. November 2014

Cordhose mit Piepmatz 2.0



Schon vor längerer Zeit hatte ich Euch die Cordhose mit Piepmatz gezeigt. Ich habe sie aus einer alten Cordhose von mir genäht, nach dem Schnitt von Klimperklein. Mittlerweile passt die kleine Zeitspielerin fast hinein. Allerdings fand ich es nun sehr unpraktisch, dass die Hose unten keine Bündchen hat. Also habe ich den Saum abgeschnitten und passende Ringelbündchen angenäht. Die Bündchen dichten die Hose gut nach unten hin ab. So bleiben die Beinchen warm - und vor allem halten die Socken besser! :-)

Den kleinen Vogel gibt es als Stickdatei für die Stickmaschine in unserem Shop www.mikronaut.de.


Habt ihr auch noch schöne Nähwerke aus Cord? Dann schaut bei meiner Linksammlung "Cord, Cord, Cord" vorbei!

http://mara-zeitspieler.blogspot.de/search/label/CordCordCord