Freitag, 7. November 2014

Freitag, 7. November 2014

Lieblinge der Woche #20



Babyglück mit der kleinen Zeitspielerin!

Daten: 15 Wochen und 4 Tage alt. 65 cm groß und 7,5kg schwer.

Das mag ich: unter dem Spielebogen liegen und die Ringe anschubsen.

Das mag ich nicht: den Fön nach dem Baden und die Spritze beim Impfen.

Das habe ich erlebt: Ein Besuch beim Doktor und in Mamas Schule, ein Besuch bei meiner Patentante.

Das freut Mama und Papa:

1.) Unsere kleine Dame war am Montag bei der U4 und beim Impfen ganz tapfer. Nach den beiden Pieksern mit der Spritze hat sie sich gleich wieder auf meinem Arm beruhigt. Der Doc hat bestätigt, dass alles prima  ist.


2.) Die kleine Zeitspielerin hat den Spielebogen entdeckt. Es ist wirklich niedlich, wie sie ihre kleinen Händchen ausstreckt und die Holzringe anschubst. Es hängen auch kleine Glöckchen dran, die dann fröhlich klingeln.

3.) Eine sehr schöne Kinderbibel hat die kleine Dame zur Taufe von Ihren Patentanten geschenkt bekommen. Sie ist mit herrlichen vielen Bildern von Kees de Kort illustriert.

4.) Zwei schöne Gebetswürfel wurden uns auch geschenkt! Auf dem einen findet man nur Abendgebete, auf dem anderen Gebete passend zum ganzen Tageslauf.

5.) Als ich am Dienstag beim Rückbildungskurs war, lag neben der kleinen Zeitspielerin ein kleines Mädchen, das eine echte Zeitspieler-Hose trug! Die Mutter hat sie aus dem Mietregal, in dem auch Sachen erhältlich sind, die vom Zeitspielerschen Nähtisch stammen. Das war das erste Mal, dass ich etwas von den Sachen aus dem Mietregal "live" getragen gesehen habe! Das war ein echter Freu-Moment - ich konnte es kaum fassen!

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

Mara Zeitspieler


Stickdatei Igel mit Schirm: www.mikronaut.de
Verlinkt bei: Viktoria und dem Freutag