Mittwoch, 10. Dezember 2014

Mittwoch, 10. Dezember 2014

Eine neue Livy-Tasche


Ich konnte nicht länger widerstehen - ich habe mir das neue Ebook von LunaJu gekauft. Die Tasche "Livy" hat mir schon auf den ersten Blick gefallen. Dieses schöne rote Exemplar habe ich meiner Tante zum Geburtstag genäht. Die Tasche ist mit Klettverschluss zu schließen. Eine Blume aus Filz- und Walkresten sitzt als kleiner Hingucker auf der Taschenklappe.

Das Ebook sieht Ösen vor - als Verzierung. Allerdings musste diese Verzierung wegen akutem Ösenmangel ausfallen. Denn die Tasche ist auf den letzten Drücker fertig geworden. Ich mag sie allerdings auch so richtig gut. Und was soll ich sagen: die Tante war begeistert!

Gefällt Euch der Taschenschnitt auch? Ihr könnt das Ebook von LunaJu bei meiner Verlosung gewinnen! Macht doch einfach mit! :-)