Donnerstag, 4. Dezember 2014

Donnerstag, 4. Dezember 2014

{Shirtwoche} Babyshirt mit Maulwurf


Vor der Geburt unserer Tochter hatte ich schon viele Sachen für sie genäht. Allerdings nur bis Größe 74. Das heißt: Jetzt müssen Sachen in den nächsten Größen genäht werden! Heute gab es ein Maulwurf-Shirt in Größe 80.

Ich fand es übrigens recht schwierig passende Kombistoffe zum schönen Maulwurfstoff zu finden. Da ich die meisten Stoffe übers Internet bestelle, haben sich leider ein paar Stoffe als unpassend erwiesen, die auf den ersten Blick gut aussahen. Aber die grünen Ringel gefallen mir letztendlich ganz gut. Die roten Bündchen habe ich nicht bestellt - sondern im Kreativen Mietregal gekauft. Mein Lieblingsladen hat nämlich nun auch ein paar Stoffe!

Dieses Shirt schicke ich nun bei der Shirtwoche von Fräulein Rohmilch vorbei!