Dienstag, 6. Januar 2015

Dienstag, 6. Januar 2015

little leg love - Wolken


Das Freebook "little leg love" von nEmadA ist wirklich schnell genäht. Für den Nähwettbewerb von Stoff&Liebe habe ich mir etwas einfallen lassen. Denn einfach nur eine Hose aus einem Stoff fand ich irgendwie nicht kreativ genug. Daher gab es zwei verschiedene Hosenbeine. Der einfarbige Stoff war mal ein T-Shirt von mir. Die kleine Wolke auf dem Knie ist meinen Kuschelwolken nachempfunden, die ich hier und hier schon mal gezeigt habe. Dafür eignete sich ein Minirest vom Teddyplüsch perfekt. Die Jerseywürmchen sind aus dem Resteglas, das sich langsam leert. Und dann war es naheliegend, dass ich den passenden Wolkenjersey aus meinem Stoffregal gefischt habe :-)

Der kleinen Dame passt die Hose in der kleinsten Größe 74/80 schon - aber sie wächst bestimmt auch noch ein Weilchen mit.

http://stoffundliebe.blogspot.de/2015/01/sew-along-2-littleleglove.html
Verlinkt: Meitlisache, Kiddikram,