Montag, 2. Februar 2015

Montag, 2. Februar 2015

Benta - die coole Mädchentunika


Frl. Päng hat ein neues Ebook! Es ist Benta, eine Mädchentunika. Ich durfte den neuen Schnitt probenähen.
Dazu habe ich zwei feine lila Stöffchen aus dem Regal gezogen, die glücklicherweise farblich hervorragend zusammen passten. Für die Taschen konnte ich ein Stück grünen Jersey aus meiner Restekiste fischen.


Man kann Benta mit und ohne Latz nähen. Mit Kapuze oder ohne. Lange Ärmel, kurze Ärmel, Puffärmel, eher Kleidchenlänge oder lieber kürzere Tunika - Frl. Päng hat in ihrem neuen Ebook an alles gedacht.
Und es kommt noch besser! Ihr könnt ein Benta-Ebook gewinnen! Hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag - bis zum 04.02.2015. Das Los entscheidet. Falls ihr "anonym" kommentiert, hinterlasst bitte Eure Emailadresse.
Viel Glück!