Samstag, 7. Februar 2015

Samstag, 7. Februar 2015

Ein neuer Schlafsack - und Aufruf zum Probesticken!


Das kleine Zeitspielerchen hat einen neuen Schlafsack bekommen. Dieser hier ist etwas wärmer, als der erste selbstgenähte Strampelsack, da ich diesen mit Volumenvlies gefüttert habe. Außen ist Jersey, innen ein ausgedienter Flanellschlafanzug. Also genau richtig für den kalten Winter.

Und das Highlight ist die grüne Eule. Denn die Eule ist eine neue Stickdatei, die es demnächst auf www.Mikronaut.de geben wird! Guckt sie nicht einfach niedlich? Und sie ist übrigens auch eine tolle Verwertung für allerlei Stoffreste.

Hiermit möchte ich gern zum Probesticken aufrufen! Wir brauchen ein neues Probestick-Team für unsere Mikronaut-Dateien. Wer von Euch hat Lust, die Eule und bald schon weitere neue Dateien probezusticken? Es reicht eine Maschine mit 10x10cm Rahmen.

Ich würde mich über eine Bewerbung als Kommentar unter diesem Beitrag freuen oder auch gern per Email!
Die Voraussetzungen sind...:
- Du hast eine Stickmaschine.
- Du hast ausreichend Material und Zeit, und kannst innerhalb einer Woche nach Erhalt der Stickdatei probesticken.
- Du kannst uns hilfreiches Feedback zum Stickvorgang und dem Ergebnis geben.
- Du schickst uns gute Fotos von Deinem Stickergebnis.



Habt Ihr Lust und Zeit die Eule zu sticken und uns dazu eine detaillierte Rückmeldung zu geben? Dann bewerbt Euch mit einem Kommentar unter diesem Beitrag. Bitte schreibt dazu, was für eine Stickmaschine ihr habt und welches Dateiformat ihr braucht. Gern könnt ihr mir auch eine Email schreiben - die Adresse steht im Impressum dieser Seite. Ich freue mich schon drauf!


Verlinkt bei: Meitlisache