Freitag, 6. Februar 2015

Freitag, 6. Februar 2015

Lieblinge der Woche #32



Babyglück mit der kleinen Zeitspielerin!

Daten: 28 Wochen und 4 Tage alt.

Das mag ich: Ich rolle mich jetzt munter durch den Raum, um an Dinge zu kommen, die ich erforschen kann. Besonders spannend finde ich übrigens Mamas Hausschuhe und Papas Kameratasche...

Das mag ich nicht: Die Kinderwagentour mit meinem Kumpel Oliver vor ein paar Tagen hat mir gar nicht gefallen. Ihm auch nicht. Wir haben beide richtig laut gebrüllt.

Das habe ich erlebt: Einkaufen mit Mama, Ausflug mit dem Kinderwagen zu Oma und Opa.

Das freut Mama und Papa:

1.) Die kleine Zeitspielerin brabbelt immer mehr vor sich hin. Dabei zuzuhören ist einfach herrlich! Einen freut es übrigens ganz besonders, dass sie schon p-p-p-p sagen kann.

2.) Dass ich an diesem Pinguinpulli nicht vorbei kam ist ja klar, oder? Ausnahmsweise trägt die kleine Zeitspielerin heute kein selbstgenähtes Oberteil... (Den Pingu-Pulli gibt es bei Mini-Boden.)

3.) Ein neues Lieblingsspielzeug ist der kleine Holzlöwe. Der wird nach Herzenslust angemampft und das Seilschwänzchen wird immer wieder akribisch mit den Fingerchen untersucht.

4.) Richtig super findet sie auch das rote Holzauto, das uns Freunde geschenkt haben. Sie kann es schon sehr gut greifen und liebt es, die Räder anzusabbern.

5.) Ein schönes Geschenk von Oma und Opa: Kindergebete. Ein Set aus 50 Karteikarten - liebevoll illustriert von der Zeichnerin Yago Kawamura.


So, nun bleibt noch die Auslosung des Benta-Ebooks! Wir immer wollte mir Erwin, unsere hauseingene Pinguinglücksfee behilflich sein - aber ... dann war einfach jemand schneller!


Schwuppdiwupp war die kleine Zeitspielerin herbeigerollt und fand die vielen roten Zettel total aufregend.


Das erste Zettelchen, das die kleine Zeitspielerin "zum Fressen gern hatte" war der Zettel von Telani. Herzlichen Glückwunsch, Du hast das Benta-Ebook gewonnen, liebe Katharina! Schick mir doch bitte eine Email, meine Adresse findest Du im Impressum. :-)


Ein schönes Wochenende,
Eure Mara Zeitspieler

Verlinkt bei Pinguinliebe, Viktoria und Freutag