Freitag, 20. Februar 2015

Freitag, 20. Februar 2015

Lieblinge der Woche #34


Babyglück mit der kleinen Zeitspielerin!

Daten: 30 Wochen und 4 Tage alt.

Das mag ich: Ich liebe meinen roten Becher! Daraus trinke ich noch viel besser, als aus der Schnabeltasse.

Das mag ich nicht: Wenn Mama mir den roten Becher wegnimmt.

Das habe ich erlebt: Zwei Nachmittage bei Oma, Essengehen im Restaurant, Ausfahrt mit dem neuen Buggy.

Das freut Mama und Papa:

1.) Die kleine Zeitspielerin liebt ihren roten Plastikbecher. Nach jeder Mahlzeit bekommt sie damit einen Schluck Wasser angeboten und ist ganz verrückt danach.

2.) Am letzten Wochenende waren wir gemeinsam im Restaurant. Auch wenn der Hochstuhl viiiel zu groß war, hat die kleine Zeitspielerin artig am Tisch gesessen und war ganz lieb.

3.) Die kleine Zeitspielerin war an zwei Nachmittagen bei ihrer Oma. In Omas Küche hängt eine Schaukel - die fand sie super und hat vor Freude gequietscht!

4.) Ein Glück, dass die Zeitspielers im Keller aufgeräumt haben. In einer Kiste war ein echtes altes Lieblingsbuch vom kleinen Häwelmann! Dank der dicken Pappseiten können wir es mit der kleinen Zeitspielerin schon anschauen.

5.) Die herrliche Kinderjacke aus Westfalenstoff ist ebenfalls wieder aufgetaucht. Was für ein Glück, dass sie auch in der Kellerkiste war! Die Jacke hat Frau Zeitspieler als Baby schon getragen. Sie passt der kleinen Zeitspielerin genau! Und passt heute hervorragend zur selbstgenähten Hose mit den Taschen aus Westfalenstoff.


Übrigens trägt die kleine Dame das gleiche Outfit wie bei den Lieblingen der Woche #15. Wahnsinn - das heißt ja, dass Pulli und Hose nun schon seit knapp 20 Wochen mitwachsen. Den Pulli habe ich auch noch in der nächst größeren Größe gekauft. Ein Glück, denn die Ärmel werden langsam doch etwas kurz.


Ein schönes Wochenende,
Eure Mara Zeitspieler

Verlinkt bei Viktoria und Freutag