Mittwoch, 18. Februar 2015

Mittwoch, 18. Februar 2015

Livy mit Eulen.


Für eine Kollegin meiner Mutter habe ich eine Livy-Tasche genäht. Im Tausch dafür erhielt ich eine Ladung alter Jeanshosen - sowas mag ich ja!. Ich habe den Taschenschnitt etwas vergrößert, da eine Thermoskanne hineinpassen sollte.
Die Stoffe hat sich die Kollegin selbst ausgesucht - eine gute Wahl, wie ich finde!

Bei der Besprechung der Tasche gab es übrigens erst ein lustiges Missverständnis. Ich fragte, wie groß der Taschenträger sein sollte. Ich meinte dabei das Umhängeband. Die Antwort lautete: 165cm. Und ich dachte: Wow, was für ein langer Henkel, wird wohl ne richtig große Person sein, die diese Taschen bekommen soll. Tja, der Träger der Tasche ist halt nicht gleich der Taschenträger.... versteht Ihr, was ich meine? :-)

Verlinkt bei: Old Jeans New Bag,