Montag, 30. März 2015

Montag, 30. März 2015

Einmal noch nach Afrika...


Liebe Leserinnen und Leser,
vielen Dank für die lieben Worte zu unseren Afrika-Stickdateien. Es freut uns sehr, dass sie Euch so gut gefallen!

Heute zeige ich Euch noch den letzten Teil der Probestickergebnisse und verrate noch etwas, für die von Euch, die keine Stickmaschine haben....


Sandra von Schönigkeiten hat sich richtig ausgetobt und einen weiteren wundervollen Afrikapulli genäht. Zuckersüß, der kleine Forscher mit dem Hütchen!!!
  


 Theresia von Naehnanu hat ein tolles Stoffbuch mit den Stickdateien zusammengestellt.


Und nun noch zu den kreativen Menschen ohne Stickmaschine....
 

Wer von Euch meine Instagram-Bilder angeschaut hat, vermutet es ja schon...: Es gibt die Afrika-Tiere nun auch als Applikationsvorlagen zum Ausdrucken! Schaut bei uns im Shop www.mikronaut.de vorbei und klickt den Menüpunkt "Vorlagen" an, dann werdet Ihr fündig.

Hier die Übersicht:


Im "Afrika, Afrika"-Vorlagenset sind alle neun Afrika-Motive enthalten. Sie sind so angelegt, dass sie jeweils bequem auf DIN A 4 auszudrucken sind.
 

Der Herzbuben-Hoodie mit den Tieren als Applikationen ist übrigens für die kleine Zeitspielerin entstanden. Ich musste ja ausprobieren, ob das mit dem Applizieren mit der Nähmaschine überhaupt funktioniert. :-)
Der Pulli ist aus kuscheligem Sweat genäht und wird erst mal eine Weile im Schrank verschwinden... denn ich habe ihn auf Vorrat in Größe 92 genäht.

https://instagram.com/mara.zeitspieler/

Auf Instagram habe ich es schon gezeigt: 
Die kleine Zeitspielerin liebt die Giraffe!


Applikationsvorlagen: www.mikronaut.de