Freitag, 20. März 2015

Freitag, 20. März 2015

Lieblinge der Woche #38


Babyglück mit der kleinen Zeitspielerin!

Daten: 34 Wochen und 4 Tage alt.

Das mag ich: Stehen, stehen, stehen.

Das mag ich nicht: Wenn ich aus dem Stehen umpurzele und auf den Popo falle.

Das habe ich erlebt: Opas Geburtstag, Omas Geburtstag.

Das freut Mama und Papa:

1.) Die kleine Zeitspielerin steht und steht und steht. Überall und jederzeit. Es ist total niedlich ihr zuzuschauen, wie sie die neue Ebene entdeckt und erobert. Andererseits ist es für das Schlafen recht unpraktisch. Wenn man sie tagsüber zum Schlafen weglegt, stellt sie sich sofort wieder hin. Und im Stehen schläft sie natürlich nicht ein... Gibt es da Tipps und Tricks?

2.) Endlich sagt sie nicht nur Mamamamammmm, sondern auch immer häufiger Papapapapppp oder Bababababbb. Natürlich sehr zur Freude von Herrn Zeitspieler.

3.) Wir haben tolle Post von Frau Nestgezwitscher bekommen. Sie hat uns ein löwiges, gelbes Shirt genäht, denn wir hatten bei ihrer Dankeschön-Verlosung gewonnen. Danke für diesen tollen Gewinn! Das Shirt steht der kleinen Dame sehr gut und wird geliebt!

4.) Nochmal tolle Post: Frau Maschenzucker hat uns auch reich beschenkt. Einen gehäkelten Puzzleball, in Form eines Apfels und süße kleine Häkelapplikationen. Die Tüte, in der alles drin war, fand die kleine Zeitspielerin auch sehr interessant.

5.) Oma hat uns ein zweites Fell geschenkt, damit eins immer im Buggy sein kann. Praktischerweise hat dieses Fell sogar schon vorgesehene Löcher für die Anschnallgurte. Toll, was es alles gibt!

Und hier noch ein Foto, für alle, die sich immer fragen, warum das Kind so still auf der Decke liegt.... - das Bild entstand nur zwei Sekunden später :-)

Ein schönes Wochenende,
Eure Mara Zeitspieler

Verlinkt bei Viktoria und Freutag