Montag, 2. März 2015

Montag, 2. März 2015

My kid wears... Upcyclinghose mit Cordtaschen.


Die kleine Zeitspielerin trägt heute ihr neu genähte Hose mit den gelben Cordtaschen. Dazu eine gekaufte Herzchenstrickjacke (Ihr wisst ja, stricken kann ich nicht...). Über die Hose habe ich gestern schon berichtet - ich reiche nach, dass ich sie in Größe 80 genäht habe. An den Beinchen ist sie zwar noch etwas lang, aber sonst passt sie prima.

Als ich die Strickjacke gekauft habe, musste ich die ganze Zeit rätseln, an was sie mich erinnert. Zuhause wusste ich es dann! Dunkelblau mit roten Herzchen ist auch die Decke, die Oma gemacht hat => hier (klick) habe ich sie bei den Lieblingen der Woche gezeigt.


   

   


Hier geht es zur Dezember-Sammlung.
Hier geht es zur Januar-Sammlung.
Hier geht es zur Februar-Sammlung.

Verlinkt bei: Kiddikram, Meitlisache