Donnerstag, 12. März 2015

Donnerstag, 12. März 2015

Schnittmusterordner mit Elefantenstoff


Zum heutigen RUMS-Tag (Rund ums Weib) habe ich endlich auch mal wieder etwas für mich gemacht. Verrückt oder - dazu habe ich nicht mal die Nähmaschine benutzt!

Da mein Schnittmusterordner fast geplatzt ist, habe ich alles fein umsortiert und nach Größen geordnet und in zwei neue rote Ordner aufgeteilt. Naja, "neu" sind sie eigentlich nicht... daher sah der Ordnerrücken auch schon recht mitgenommen aus. Kurzerhand habe ich die beiden daher mit Stoff bezogen. Und zwar mit zwei absoluten Lieblingsstoffen aus meinem Fundus. Die kleinen Elefanten gefallen mir sehr. Nun kann ich sie jeden Tag sehen, wenn ich in meine Nähecke gucke.
Und sollte ich in naher Zukunft einen dritten Ordner anlegen (ist ja nicht so ganz abwegig), habe ich die süßen Elefanten sogar noch mal auf grauem Hintergrund :-)

Verlinkt bei: Elefantenliebe