Donnerstag, 4. Juni 2015

Donnerstag, 4. Juni 2015

GO´nJOs mit Cordpaspel


Es ist schon eine Weile her, dass ich für mich etwas genäht habe. Das feine GO´nJO-Täschchen von Mipamias hatte es mir aber absolut angetan.... "So eins brauche ich", dachte ich und schnitt gleich fünf Stück davon zu.



Der herrliche Bio-Vogelstoff ist nun fast aufgebraucht. Im passenden Farbton habe ich ein paar Cordreste verarbeitet. Das war mal eine Cordhose von mir - und den größten Teil habe ich für eine Latzhose für die kleine Zeitspielerin verarbeitet. Aber für eine Cordpaspel und Innentaschen hat es noch gereicht. Mir gefällt die Struktur der Cordpaspel sehr gut - das werde ich bestimmt öfter mal so nähen. Danke, liebe Astrid für dieses tolle Ebook! Ich bin ganz verliebt in diese asymmetrischen Täschchen!


Verlinkt: RUMS, Vogelfrei,