Dienstag, 23. Juni 2015

Dienstag, 23. Juni 2015

Speckmops. Eindeutig!


Wow! Danke für Euer tolles Feedback zu meinem gestrigen Beitrag! Eins ist klar... wir werden hier im Hause Zeitspieler die Entwicklung eines (Fre)ebooks auf jeden Fall angehen... wenn es denn die Zeit demnächst mal zulässt ;-)
Das Kind hat nun aber schon mal einen Namen. Meinen eigenen T-Shirt-Schnitt nenne ich "Speckmops"... denn es ist ein Schnitt für normale bis kräftige Kinderchen :-) Gestern habe ich Euch die drei neuen T-Shirts der kleinen Zeitspielerin vorgestellt. Heute zeige ich gleich ein weiteres Shirt in Größe 80.
 

Ich habe es aus einem abgelegten Shirt meines Cousins genäht. Somit konnte ich die ursprüngliche Naht vom Saum und den Ärmelsäumen erhalten. Das spart natürlich Arbeit :-)
Das Bärchen hatte ich vor langer Zeit als Stickdatei entworfen. Hier hat es nun einen feinen Platz gefunden. Als hätte es nur auf das Shirt gewartet!


 Verlinkt bei: Meertje, Kiddikram, Meitlisache