Montag, 15. Juni 2015

Montag, 15. Juni 2015

Summer Kids Sew Along: Finale


Heute ist Teil 5 des Sew Alongs bei Nell und damit auch der letzte Teil. In dieser Woche darf man alle genähten Farbenmix-Projekt noch einmal zeigen, um eine Chance auf den Hauptgewinn zu haben.

Es war ein wirklich toller Sew-Along und für mich auch gleichzeitig eine Art "Abschiedsnähen". Denn ich habe die meisten Schnitte nach den Schnittmustern der Zwergenverpackung genäht. Und den Zwergengrößen ist unsere kleine Zeitspielerin nun fast entwachsen.



Ich habe eine Knuffelhose aus Cord genäht, ein Frechdachs-Shirt und die Jacke der Zwergenverpackung als Weste. Dazu noch die Kuschelmieze aus Ringelstoffen. Hier seht Ihr die einzelnen Projekte noch mal ohne Kind ;-)


Diesmal gibt es keine Abstimmung, sondern eine Auslosung unter allen Teilnehmern.



Auf jeden Fall hat das Nähen Spaß gemacht - und die Papierschnittmuster hätte ich wahrscheinlich ohne den Sew Along nicht noch einmal herausgekramt. Die Cordhose mit den knallroten Bündchen ist nach wie vor mein Lieblingsstück, auch wenn sie sonst sehr schlicht ist.

Die kleine Zeitspielerin hat ein schickes neues Outfit bekommen - allein deshalb hat sich das Mitmachen schon gelohnt! Vielen Dank an Nell von "bienvenido colorido" für diesen tollen Nähwettbewerb!


 Verlinkt: Meitlisache, Kiddikram, MKW,