Freitag, 31. Juli 2015

Freitag, 31. Juli 2015

TaTüTas für das Kreative Mietregal


Als meine Bekannte mir erzählte, dass sie das Konzept von ihrem "Kreativen Mietregal" ändern will, war ich gleich begeistert. Der Second-Hand-Bereich wird in ein extra Geschäft ausgelagert und dafür nimmt sie Stoffe und Kurzwaren ins Sortiment auf. Juhuuuu!

Der Kreativbereich bleibt bestehen, man kann weiterhin seine selbstgemachten, selbstgenähten oder selbstgestricken Dinge in die Regale stellen. Die Regalmieten wurden allerdings von einem Provisionsmodell abgelöst, das für uns Kreative viiiel interessanter ist.

Damit für die Neueröffnung auch ein paar Dinge von mir zu haben sind, gab's einen neuen Schwung TaTüTas - Taschentüchertaschen.

Innen ist Leinenstoff, außen bunte Baumwollstoffe.


Und weil das neue Ladenkonzept ein 
echter Grund zur Freude ist, 
verlinke ich beim Freutag.

TaTüTas - verlinkt bei