Dienstag, 11. August 2015

Dienstag, 11. August 2015

Afrika, Afrika - T-Shirts mit Giraffe und co.


Kürzlich sind ein paar neue T-Shirts für die warmen Tage entstanden. Ich habe wieder einmal wenig bis gar nicht getragene Erwachsenenshirts vernäht, die ich geschenkt bekommen habe. Als kleines Highlight habe ich sie mit unseren Stickdateien aus dem Mikronaut-Shop verziert. Löwe und Giraffe stammen aus der Stickserie "Afrika, Afrika". Der Piepmatz gehört zur Serie "Vogelgezwitscher".
Alle Stickdateien sind einzeln oder im Set erhältlich. Schaut doch mal in unserem Shop vorbei! Psst, die ganze nächste Woche sind die Afrika-Sets im SummerSale reduziert :-)

Die Afrika-Tiere gibt es übrigens auch als Applikationsvorlagen, für alle, die keine Stickmaschine habe, aber trotzdem gern Kroko, Giraffe und Zebra auf Ihren Shirts haben möchten :-)


Verlinkt bei:
bei den Dienstagsdingen.