Donnerstag, 29. Oktober 2015

Donnerstag, 29. Oktober 2015

Pullunder im Partnerlook


Heute gibt es gleich zwei sehr, sehr seltene Dinge auf einmal! Ein Foto von mir und ein Komplettbild der kleinen Zeitspielerin! Was tut man nicht alles für einen Foto-Wettbewerb bei FinnLey's! Da nähe ich sogar einen Pullunder im Partnerlook.
Heute will ich Euch mein Exemplar vorstellen.


Genäht habe ich den nagelneuen Schnitt "Freya Ladies" aus grauem und dunkelblauem Sweat und Ringeljersey. Graue Bündchen runden den "Kroodie" ab.


Das Rückenteil ist unterteilt und vorne gibt es zwei Taschen. Beim Rückenteil habe ich mich sogar an eine Ziernaht gewagt - die recht gut gelungen ist.



Wenn Ihr schon länger LeserInnen meines Blogs seid, wisst Ihr, dass ich eigentlich nie, nie, nie für mich selbst nähe. Schon gar keine Kleidungsstücke!!! Aber als ich das neue FinnLey's Ebook gesehen habe, dachte ich gleich "Hey, das könnte ich sogar anziehen!" Mein zweiter Gedanke war: "Mensch, es hat keine Ärmel! Cool, falls es doof aussieht, ist nicht gar nicht soooo viel Stoff verschwendet!" - Also habe ich das Ebook flott gekauft und während des Mittagsschlafes der kleinen Zeitspielerin fleißig gewerkelt.

 
Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden - so zufrieden, dass ich der kleinen Zeitspielerin gleich einen passenden Pullunder im Partnerlook aus den Resten genäht habe. Und ich habe mir fest vorgenommen, schnell Sweatstoff nachzukaufen, damit noch viele schöne Freya-Ladies von meiner Nähmaschine hüpfen können!

In den nächsten Tagen gibt es bei FinnLey's einen Nähwettbewerb mit vielen Freyas - bei diesem habe ich das erste Foto dieses Beitrags eingereicht. Vielleicht habt Ihr ja Lust für unseren Partnerlook abzustimmen?
Achja, den "Kroodie" der kleinen Zeitspielerin stelle ich Euch in einem späteren Blogbeitrag auch noch mal extra vor.

Verlinkt bei: RUMS,