Donnerstag, 15. Oktober 2015

Donnerstag, 15. Oktober 2015

Upcycling mit Maulwurf


Vor einer Weile habe ich einen halben Meter des neuen Maulwurfstoffes von Stoff&Liebe gewonnen. Jetzt habe ich mich getraut und die süßen Tierchen angeschnitten. Einen Kombistoff zu finden, war echt schwer. Mit lila habe ich irgendwie gar nichts im Regal... Also hat ein Blick auf den Upcycling-Stapel geholfen. Da lag noch ein ausgemusterter Schlafanzug von Opa. Grau und schwarz - genau das, was ich brauchte!

Nun freue ich mich übrigens auf den neuen Maulwurfstoff, der bestimmt in den nächsten Tagen mit der Post kommen wird....Jippie! Diesmal gab es übrigens sogar gleich passende Kombistoffe zum Bestellen. Das habe ich natürlich diesmal auch gemacht... es gibt ja nicht immer den passenden Schlafanzug vom Opa ;-)

Verlinkt bei: Kiddikram, Meitlisache,
Schnitt: Babyshirt von Klimperklein