Dienstag, 1. Dezember 2015

Dienstag, 1. Dezember 2015

Cord, Cord, Cord im Dezember


Die kleine Zeitspielerin hat eine neue Cordhose bekommen. Aus wunderschönem, petrolfarbenen Cord, der einst eine Herrenhose war. Dazu habe ich lila Ringeljersey kombiniert, was einen ganz netten Kontrast gibt. Wie schon bei der grünen und der roten Hose habe ich wieder Taschen eingenäht. So langsam kommt die kleine Dame in ein Alter, in dem sie gern Dinge einsteckt...
Die Vorlage dafür habe ich von Schnabelinas Jumpsuit genommen. Ein bisschen wehmütig habe ich diesmal die letzte Größe der Klimperklein-Strampelhose genäht. Größe 92, mit etwas mehr Zugabe in der Breite. Erst mal hoffe ich, dass Größe 92 noch laaange passt. Und für die Zukunft muss ich mir einen neuen, größeren Latzhosenschnitt suchen.


Ich bedanke mich bei Euch für 30 spannende Cordprojekte im November!

Wie soll es mit "Cord, Cord, Cord" weitergehen? Diese Frage stelle ich mir schon seit ein paar Wochen. Denn Ende Dezember läuft mein Link-Tool aus. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich es noch einmal verlängern soll, denn es kostet mich jährlich Geld.

Das Interesse an meiner Linksammlung ist leider zurückgegangen. Eigentlich konnte ich in meiner Übersicht immer zwischen 12.000 und 25.000 Views sehen. Nun waren es im Oktober nur 7.000 und in November nur noch 5.000 Views. Obwohl der Herbst eigentlich prädestiniert für Cord ist, wurden auch die Verlinkungen immer weniger.
Ich habe jedenfalls noch nicht entschieden, ob ich die Linkparty in 2016 weiter führen werde. Was meint Ihr dazu?

Hier kommt die jedenfalls die Dezember-Sammlung! Die Sammlung läuft bist zum 27.12.2015.


   

   

Verlinkt bei: Kiddikram, Meitlisache,