Montag, 28. Dezember 2015

Montag, 28. Dezember 2015

Viele vernähte Füchse


Heute möchte ich Euch zeigen, was in den letzten Tagen vor Weihnachten noch von Zeitspielers Nähtisch gehüpft ist. Schaut mal, aus diesen wunderschönen Stoffen bestanden neulich einige Auftragsarbeiten für "Das Kreative Stoffregal". Zuerst zeige ich Euch zwei Wendejacken.


 Ich mag es besonders, dass der grüne Sweat ganz wunderbar zu den grünen Zweigen im Fuchsstoff passt. 

Hosen werden im "Kreativen Stoffregal" eigentlich am liebsten gekauft. 
Daher verarbeite ich größere Stoffreste meistens zu kleinen Babyhosen, wie hier in Größe 56.

Es darf auch gern mal ein lustiges Mustermix-Shirt sein, um die Stoffreste aufzubrauchen. Die grünen Bündchen gefallen mir auch sehr gut.

Halstücher und Mützen werden gern zusammen mit Hosen oder Jacken verschenkt. Für die Mützen kann ich auch kleinere Reste verwenden - und natürlich die herrlichen Jerseywürmchen als Mützenbändchen.

Dieses Shirt war auch eine Bestellung für eine Kundin. Es hat der kleinen Zeitspielerin auch gefallen und sie zog es von meinem Nähtisch mit der Frage "An?" - Bedeutet soviel wie: "Mama, darf ich das anziehen?" :-) 

Schnitt: Yellow Sky
Verlinkt bei:  Kiddikram,