Montag, 11. Januar 2016

Montag, 11. Januar 2016

Jeans-Upcycling - Kinderhosen aus alten Jeans


Ich war am Wochenende fleißig und habe einen großen Haufen geschenkter Jeanshosen sortiert. Viele waren noch fast wie neu, kaum getragen und einige mit richtig interessanten Waschungen waren auch dabei. Natürlich musste ich gleich passende Webbänder und Bündchen rauslegen, und wie der Stapel zugeschnitten und gestapelt da lag, habe ich die kleine Zeitspielerin mit ihrem Papa in die Küche geschickt, um schnell alles zusammen zu nähen.

Nach dem Vormittag sah mein Ergebnis schon sehr gut aus: 10 verschiedene, ganz einzigartige Upcycling-Hosen in den Größen 56 bis 92. Gleich ausgezeichnet und ins kreative Stoffregal gebracht. Dort hängen sie nun im Hosenregal und warten auf neue Besitzer. :-)


Verlinkt bei: Kiddikram, Meitlisache, Made4Boys, sewmini, alte Jeans neues Leben, Happy Recycling, Happy Jeans, Mount Denim.