Samstag, 6. Februar 2016

Samstag, 6. Februar 2016

Waldtiere überall!


Heute möchte ich Euch ein paar genähte Sachen zeigen, die ich aus einem herrlichen Kinderstoff mit Waldtieren genäht habe. Alles ist kürzlich in das "Kreative Stoffregal" gewandert. Der Stoff ist ein kuscheliger Sweat, der leider im Lädchen schon ausverkauft ist.


Ich habe einige Wendejacken und Babyhosen aus dem tollen Stoff genäht.


Aus den Resten gibt es dann meistens noch kleine Mützen.



Nachdem der petrolfarbene Ringelstoff leider ausverkauft war und nicht mehr nachbestellbar war, habe ich einen ähnlichen Ringelstoff zur Kombination ausgesucht, der sich auch ganz gut zum Tiermuster macht.


Grüner und grauer Sweat ließ sich auch prima dazu kombinieren.


Für die kleine Zeitspielerin gab es aus dem Stoff übrigens auch etwas: ein Trotzkopfshirt.

Verlinkt bei: Kiddikram