Dienstag, 10. Mai 2016

Dienstag, 10. Mai 2016

Sonnenhütchen aus byGraziela-Stoffen


Für das sonnige Wochenende habe ich der kleinen Zeitspielerin spontan zwei neue Sonnenhütchen genäht. Da war es ein Glück, dass gerade meine Bestellung von byGraziela angekommen war! Die Baumwollstoffe kamen wir gerufen für dieses Hutprojekt. 
Der Schnitt war schnell gefunden - es wurde ein "Mix it" von Schnabelina.

 

Auf der einen Seite sind die großen, roten Herzen, auf der anderen Seite sind die Kleeblätter auf grünem Hintergrund. Ich mag ja Kleidungsstücke zum Wenden seeeehr gerne, und dieses Hütchen ist auch so ein Zauberding.


Übrigens trägt die kleine Zeitspielerin die Speckmopstunika, die sie schon im letzten Sommer getragen hat. Das freut mich wirklich sehr, dass die noch passt!

Den anderen Hut zeige ich Euch ein andermal, wenn ich davon gute Fotos geknipst habe. Aber eins verrate ich: Er ist aus Äpfelchenstoff von byGraziela und sieht auch sehr niedlich aus.

Das Kind trägt:
Tunika Speckmops (eigener Schnitt)
Hut Mix-it (Schnabelina, Freebook)
Hose Marina (Mathilda, Freebook)
Halstuch (eigener Schnitt) 

Verlinkt bei: