Dienstag, 20. Dezember 2016

Dienstag, 20. Dezember 2016

Kommt mit in mein Nähzimmer!


Vorbei sind die Zeiten einer Mini-Nähecke im Wohnzimmer. Wir wohnen nun seit September in unserem neuen Haus - und letzte Woche ist mein Nähzimmer fertig geworden! Am Montag habe ich noch mit (tatkräftiger Hilfe der kleinen Zeitspielerin) das Laminat verlegt - und dann jeden Abend eingeräumt, eingeräumt, eingeräumt :-)

Die meisten Regale waren schon aufgebaut, denn ich hatte meinen Nähkram vorher in der Waschküche.
Für einen Kellerraum ist das Nähzimmer bombastisch geworden! Vom Streichen war noch ein Eimer "Luna" übrig, damit habe ich die Ecke vom Nähtisch gestrichen. In dem 18qm Zimmer ist Platz für zwei Stoffregale und einen großen Schneidetisch. Es gibt eine gemütliche Sitzecke und ein alter Schrank wird noch gestrichen und hineingestellt. Die Lampen müssen wir auch noch aufhängen und die Fußleisten fehlen noch - aber ich bin jetzt schon vollkommen glücklich mit meinem neuen Reich.

Sogar der selbstgebaute Garnrollenhalter meines Vaters hat nun endlich ein feines Plätzchen bekommen und kommt gut zur Geltung.

Mit diesem Einblick verabschiede ich mich in eine kleine Weihnachtspause!
Euch allen frohe und gesegnete Festtage!


Verlinkt: Machtzentrale, meertje