Samstag, 1. November 2008

Samstag, 1. November 2008

Erwin: Tomateninspiration

Tomaten in tollen Farben! Große und kleine. Ob es auch große und kleine Pinguine gibt? Und was bin ich dann? Ein Riesenpinguin oder ein Zwergpinguin? Eine holländische Wassertomate oder eine griechische Cherrytomate? Holland und Griechenland… gar keine schlechte Idee. Denkbar, dass ich dort herkomme. Vielleicht wurde ich ja an der Küste eines dieser Länder angespült?

Kommentare:

  1. Hi Erwin, ich würde eindeutig auf Zwergpinguin tippen!!!
    LG Tilli

    AntwortenLöschen
  2. hahaha, wie lustig, der erwin geht auf weltreise. Er sieht aber sehr niedlich aus, vielleicht sucht er ja einen partner, Pinguin sind ja meistens miet einen partner für es leben, oder nicht? Gute reise erwin und grüsse deine Hospita. LG, von Jeany's Brunnen

    AntwortenLöschen