Donnerstag, 6. November 2008

1 Kommentar:

  1. Hallo Mara, gut dass diese schönen Filzarbeiten schon unterwegs sind, die sind beide so schön, da hätte ich jetzt noch lange gegrübelt was es denn für eine Farbe sein soll. Der Kalender ist noch im Herbst in den die oberen kräftigen Farben wunderbar passen. Andererseits ist es nachts schon soooo kalt, dass man sich auch mit den leisen Tönen des Winters anfreunden kann. Jedenfalls hast Du die Farben wunderbar hinbekommen. Dein Logo mit dem skandinavischen Pferdchen ist sehr gut und einprägsam, ich hoffe es galoppiert Dir nicht zu oft mit den wunderschönen Kreationen davon, sonst geht es Dir damit, wie mir mit meinen Bildern, sie hängen überall, bloss nicht bei mir.grins.
    Liebe Grüsse und danke für Deinen Besuch Wurzerl

    AntwortenLöschen