Freitag, 14. November 2008

Kommentare:

  1. Dein Herbstkind sieht so schön aus ...und Du konntest Dich so ein zweites Mal daran erfreuen :-)
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  2. Jö, dass ist den süss. Was man nicht alles findet?
    Ein schönes Wochenende und en liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mara,
    ein wunderschönes Stilleben, ganz in rot. Es gefällt mir sehr, wie du aus wenig so viel machst.
    Und dein Dalapferd im Titel freut mich auch immer wieder. Dann gehen meine Gedanken immer weit fort....
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo mara,
    danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog....und....der Topf ist in nullkommanichts sauber, einfach mit Wasser....löst sich sofort alles in Nichts auf....
    LG b....und...dein Herbstkind...zauberhaft....

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt mußte ich aber auch mal bei Dir vorbei schauen. Muß sagen, dagibts ja auch nette Sachen zu sehen.Das hier würde bei mir auch ganz gut pssen.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen