Freitag, 7. November 2008

Freitag, 7. November 2008

Neue Stoffe!

Nach einigen Schwierigkeiten mit DPD kam heute ENDLICH das lang erwartete Päckchen von Frau Tulpe an. Den Link habe ich auf der Seite von Dickespaulinchen entdeckt und bin von der Auswahl begeistert!

Noch weiß ich nicht genau, was ich alles mit den tollen Stoffen anstellen werde. Auf jeden Fall werden aber ein paar Kissen dabei rauskommen.

Mein Schwesterherz hat die Gelegenheit genutzt und auch gleich was mitbestellt. Bis Weihnachten muss ich aus diesen drei Stoffen noch etwas kreatives für sie herstellen.

Ein paar Bänder und Borten mussten natürlich auch in den Warenkorb....!

Kommentare:

  1. Tolle Stoffe, mir gefällt besonders gut, der Stoff mit den Matrioschkas.
    Ich bin auch von Deine Filzsonnen ganz begeistert.
    Mit freundlichen Grüssen Inge

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja schöne Stoffe und Borten! Da bin ich schon gespannt, was dabei herauskommt. Ich hoffe, du zeigst es uns dann auch.

    LG, Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Ja, da kann ich nur zustimmen, schöne Stoffe. Frau Tulpe hat wirklich schöne Sachen im Angebot - werde ich mir merken.
    Bin auch gespannt, was dabei rauskommt.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, super schöne Stoffe. Das erinnert mich, dass ich auch wieder einmal meine Nähmaschine hervor holen kann.
    Ich wünsche dir viele kreative Ideen und bin auf die Ergenisse gespannt.
    Ein schönes Wochenende und en liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mara,
    vielen Dank für den Besuch bei Floris-Nadelspiel und das Lob zu den Filzschuhen. Gerade habe ich bei Dir ausgiebig geschaut, sehr viel Schönes gibt es zu entdecken und die Filzwerke finde ich wunderschön. Von dem niedlichen Erwin und seinen Erlebnissen bin ich auch ganz begeistert.
    Die Stöffchen sind super und ich bin gespannt, was Du daraus nähen wirst.

    Schönes Wochenende und viele Grüße von Maria

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Ausbeute. Der Fliegenpilzstoff ist ja schön. Den Shop merk ich mir mal..LG Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Himmlische Stoffe hast Du da..ich wüßte gar nicht,welchen ich zuerst verarbeiten sollte;-)
    Liebe Grüße
    vom Fliegenpilzchen

    AntwortenLöschen
  8. oooooooooh wie herrlich schön! da muss ich gleich mal vorbei ;-) und deine filzsonnen sind wirklich wunderbar...richtige herzenswärmer...liebe grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  9. Die Stoffe! Und die Bänder!

    Wirklich schön!

    Darf ich aber mal ganz unbeholfen fragen was Filzsonnen sind Oder für was? Gegen was? ;) Sie sind jedenfalls klasse!

    AntwortenLöschen
  10. Da hat es mir vor allem der mit den kleinen Matrioschkas angetan, und der mit den Punkten. Muß gleich mal bei deinem Link zu Frau Tulpe schauen, denn Stoffen kann ich selten widerstehen und bin immer wieder auf der Suche nach neuen für meine Sammlung.
    Einen schönen Sonntag wünsch ich und schicke viele Grüße,
    Suzi

    AntwortenLöschen
  11. Was für schöne Stoffe! Da wünsche ich dir viel Spass beim Vernähen. LG Karolina

    AntwortenLöschen
  12. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen