Sonntag, 28. Dezember 2008

Sonntag, 28. Dezember 2008

Der Gabentisch

Einige Highlights vom Gabentisch. Stoff für neue Sofakissen, Webband, ein lustiger Schweineschirm. Mein Christkind hat wohl bei Frau Tulpe vorbeigeschaut!

Ein niedliches Unazukin, das im Hause Zeitspieler demnächst alle lebenswichtigen Entscheidungen treffen wird! Fragt man es etwas, schüttelt es den Kopf oder nickt.
Na, dann kann ja 2009 nichts mehr schief gehen....!

Kleines Rätsel: Neben welcher DVD sitzt mein Unazukin?

Kommentare:

  1. Da sind wir doch ins Rätselfieber gekommen. Ich sage nur lms, damit die anderen auch noch was zu raten haben.
    Auf deine Stoffe bin ich ja richtig neidisch, diese Frau Tulpe wohnt ja im Paradies.
    Liebe Grüsse, auch an Erwin
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mara, herzlichen Dank für den Eintrag in meinem blog ... auch ich möchte dir ein frohes neues Jahr wünschen und werde deinen schönen blog gerne wieder besuchen ;-)

    LG Sabine aus Ö

    AntwortenLöschen
  3. So ein Entscheidungshelferli ist schon was Feines.

    Ich wünsche dir und Erwin einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

    Liebe grüsse Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mara.Danke für deinen Eintrag in meinem Blog .Kann sicher passieren das ich da die ein oder andere Frage noch habe.LG Iris

    AntwortenLöschen
  5. mit dvd's kenne ich mich nicht aus..
    aber frau tulpe. würd ich sofort als christkind: akzeptieren..!


    alles liebe!
    wünscht rike.

    AntwortenLöschen
  6. Guten Geschmack hat Dein Christkind und dieses Unazukin klingt interessant, auch wenn ich mir da nicht so recht was vorstellen kann. Scheint aber ne nette Geschenkidee zu sein. Muss ich mir merken. ;-)
    LG
    Kerstin

    DVD? Keine Ahnung.

    AntwortenLöschen
  7. vielen dank für deinen kommentar, hat eine weile gedauert bis ich wieder online war, kann momentan auch nur klein schreiben und habe glaube ich soooo viel verpaßt!
    hat erwin die rosa pinguindame gesehen, mit der ich ihn verkuppeln wollte ? ;)
    feine stöffchen hast du da und die kleine unazukin ist sehr süß.
    was für eine dvd das ist weiß ich allerdings auch nicht!

    lg, bianca xxx

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde das Unazukin super! Das Leben wird so viel leichter, wenn einem schwierige Entscheidungen abgenommen werden.

    Liebe Grüße vom anderen Schreibtisch!

    AntwortenLöschen
  9. ich hatte wirklich gemütliche weihnachten.zum glück war alles, ende november, fertig dekoriert. und bei uns schmückt mein mann jedes jahr den baum.früher gab´s immer krach und so umgehen wir das einfach.

    die dvd heißt little miss sunshine ;)

    liebe grüße,bianca

    AntwortenLöschen
  10. Den einzigen Frau Tulpe Stoff den ich habe hat Emma in ihrer Schatztruhe versteckt.

    Das Püppchen habe ich mir zum Geburtstag gewünscht.

    Bei der DVD muss ich passen

    LG auch an Erwin
    Dane

    AntwortenLöschen
  11. Ja, ja Frau Tulpe immer eine Reise wert :), einen guten Rutsch ins neue Jahr .
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  12. haha so ein püppchen sollte ich mir auch zulegen.. ich wünsch dir einen guten rutsch und alles liebe. und erwin wünsche ich , das er endlich eine freundin findet.. grins

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Mara,
    ich freu mich das du mich besucht hast! Ach jetzt kenn ich wieder einen tollen blog! danke ♥♥
    so ein Unazukin wollte ich schon lange mal, werd gleich mal schauen ob ich noch eins ergattern kann...
    Liebe Grüße sendet dir Marina ♥

    AntwortenLöschen