Freitag, 30. Januar 2009

Freitag, 30. Januar 2009

Blog Candy - Verlosung


Eines meiner Vorhaben für 2009 war es, ein Blog Candy zu verlosen. Und da es nun zwei Sachen zu feiern gibt, will ich das als Anlass nehmen. Zum Einen ist dies mein 100. Post! Da bin ich schon ganz stolz drauf. Und zum Anderen hat mein Blog in den nächsten Tagen seinen 5000. Besucher!
In einer Woche, am 07.02. verlose ich unter allen Kommentaren zu diesem Post drei Kleinigkeiten.

Platz 1: Eine frühlingshafte Filzsonne


Platz 2: Eine Filzblume


Platz 3: Ein kleines Stoffpaket


Die Blumenkinder bleiben aber bei mir - die werden nicht mitverlost. Vielleicht bringen euch die Kleeblattkinder Glück!

Einen schönen Gruß
Mara Zeitspieler

Kommentare:

  1. Kreisch, ich ich ich will. Bitte das ist alles voll schön, aber wenn das wirklich lustige LSD Fligenpilzchen auf dem Stoff sind dann würde ich mich auf den Stoff bewerben

    Herzlichen Glückwunsch zum Post und zu den Besuchern

    GGLG Dane

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schöner Anlass für eine Verlosung und was für schöne Preise! Da möchte ich auch soooo gerne mitmachen ;o) Ich liebe gefilzte Sachen, bin aber selber leider noch nie dazu gekommen, es auch mal auszuprobieren.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  3. also ich filze selber gerne, und deshalb bekomme ich selten etwas gefilztes.
    ich finde diesen anlass herzlich nett.
    viel freude wünsche ich dir für die kommende 100 posts.
    gruss aus tirol:
    rita

    AntwortenLöschen
  4. ist das schön... und dann gleich drei schöne "kleinigkeiten" ... da will ich mitmachen... unbedingt:o)
    liebe grüße und ein schönes wochenende
    steffi

    AntwortenLöschen
  5. Filzen ist für mich "ein Buch mit sieben Siegeln", ich finde deine Sachen toll! Deshalb muss ich auch dabei sein!

    Liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Mara,
    wenn es um Filz geht, bin ich sofort dabei, denn filzen ist ja meine zweite Leidenschaft und ich möchte unbedingt so eine schöne Filzsonne von dir gewinnen! Glückwünsche auch zu deinen 5000 Besuchern, das hört sich gut an!
    Liebe Grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Mir gehts wie Judith: Vom Filzen habe ich ja gar keine Ahnung, würde das aber gerne mal irgendwann lernen. Bis dahin bewundere ich gefilzte Dinge von anderen (der Stoff ist aber auch niedlich). Ich freue mich auf deine nächsten 100 Posts und lese hier jetzt auch regelmäßig mit.

    viele Grüße, Lucy

    AntwortenLöschen
  8. Oh, 100 Posts... Herzlichen Glückwunsch. Jedenfalls verlost Du da ganz tolle Sachen. Ich will natürlich auch gewinnen, wäre gelogen, wenn ich das jetzt hier verneinen würde. Am liebsten die Filzsonne, denn Deine Filzsonnen finde ich schon sehr lange sehr schön.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mara,
    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Du filzt ja zauberhafte Sachen und 100 Postings sind schon beachtlich!
    lg
    claudia

    AntwortenLöschen
  10. Eine feine Idee! Da bin ich dabei. Ich finde allerdings auch die kleinen Kleefeen sooo süß, aber na gut, sollen sie bei Dir bleiben.

    Herzlichen Glückwunsch zur (baldigen) Besucherzahl :)

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Uiiiii, da gibts für Uns ja auch was zu feiern :) Das Stoffpaket hat es mir ja angetan *zwinker Ich freu mich aber sowies! Nämlich auf deine nächsten 100 Blogeinräge :) Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Meike

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünschte, ich könnte so filzen. Kann ich aber nicht. Daher muss ich mich einfach bei Dir bewerben und gratuliere Dir gleichzeitig zu Deinen Blog-Jubiläen! Mach weiter so, - es ist soooo schön Bei Dir und natürlich bei Erwin :-)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. ♥lichen Glühstrumpf:-))
    Mach weiter so,mit deinen schönen Filzwerken!
    GLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  14. Mein Filzkönnen steckt noch sehr in den Kinderschuhen, daher würde ich mich auch sehr freuen.......gratuliere zum 100. und zum 5000.

    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie schön.
    Vielleicht gewinn ich auch mal,deine Preise sind so schön.
    GanzfestDaumendrück!
    ♥-liche Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  16. Gratulation auch von mir, liebe Mara ...und für die nächsten Posts weiterhin solch nette Ideen wie bisher ...
    Deine Werke sind alle so niedlich ..da wäre ich auch gerne dabei ..
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Mar,
    da gratuliere ich Dir ganz herzlich!
    Ich denke, auch Du empfindest das Bloggen als Bereicherung. Danke auch für Deine Besuche und Kommentare auf meinem Blog.
    Viele Grüße und weiterhin viel Spaß wünscht
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Mara,
    dann will ich nun auch noch einen kleinen Versuch starten, denn deine Idee finde ich sehr gut.
    Gratulation für deinen Blog und all deine lieben Blogbesucher.
    Ich habe keine Ahnung von filzen, aber du machst wunderschöne Sachen.Meine Kompliment.

    Schönes Wochenende wünscht Dir

    Christine

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Mara
    Deine Filzsachen sehen ja toll aus.Weiterhin viel Spaß beim Bloggen.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Herta

    AntwortenLöschen
  20. Süß! Ich mache auch mit und gratuliere ganz herzlich!
    GLG

    AntwortenLöschen
  21. Oh wie schön, eine Verlosung bei dir....ich bin schon sehr gespannt!!
    Und so schöne Kleinigkeiten :o)
    Ich freu mich drauf, liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  22. ...einfach Klasse, hier zu lesen. Das macht so unglaublich viel Spaß!
    Bin ja noch ganz neu in dieser Bloggerwelt, aber jetzt mach`ich einfach mal mit hier, dann wird es schön kuschelig, wenn viele ins Lostöpfchen wandern...;O)
    Liebe Grüße von PEggy von zwergwerk2000

    AntwortenLöschen
  23. Was sind das für schöne Sachen, die du uns da zeigst. Die Filzsonne hat es mir besonders angetan.
    LG, Petra

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch!! Ich schau ja immer gerne bei dir vorbei und probier deshalb auch gleich mal mein Glück bei diesen wunderhübschen Sachen. :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch zum 100. Post! Wunderschöne Gewinne hast du ausgesucht, für die Verlosung und die Blumenkinder sind wirklich herzallerliebst. Sie werden den Gewinnern ganz bestimmt Glück bringen.

    Ich komme immer gerne bei dir vorbei und freue mich schon auf die 100 nächsten Posts!

    LG, Daniela

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern!
    Du hast aber auch eine tolle Seite!!!!

    AntwortenLöschen
  27. oh nein was sind die toll so was würde ich auch gerne mal können bin ja schon am üben jnaja vielleicht hab ich ja glück und gewinn eine hihi

    AntwortenLöschen
  28. na da versuch ich doch auch mal mein Glück :o)) ... 100 Post´s, von Erwin und Dir ... Wahnsinn... freu mich auf viele weitere!!

    LG Soffel

    (die erstmal nach "olchis" googeln mußte *lach*)

    AntwortenLöschen
  29. ohh na dann versuch ich doch auch mein glück.die filzsonne wäre natürlich perfekt für meinen jahreszeitentisch :)

    ganz liebe grüße
    von jessica

    AntwortenLöschen
  30. Hier würde ich gerne etwas gewinnen. Alle 3 Sachen sind toll und die Kleeblatt-Figuren bringen sicher jemandem Glück.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  31. Oh ja, ich möchte auch dabei sein und finde alle drei Gewinne toll! Viele Glückwünsche auch zu Deinem 100. Post, ich schaue immer gerne bei Dir vorbei.

    Viele liebe Grüße, Sina

    AntwortenLöschen
  32. Toll deine sachen und gerne bin ich dabei! Falls ich gewinne kann ich mich allerdings erst später melden, da ich am 10. zur Reha fahre. Also falls es bis zum 9 nicht veröffentlih ist, melde ich mich auf deine mail hin erst in 3-4 Wochen, da ich dort wohl kein Internet haben werde. Nur daß du Bescheid weist!

    ganz herzlichen Dank und für deinen Blog alles Gute

    Gruß Guilitta

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Mara

    herzlichen Glückwunsch zum 100. Post und zu deinem zuabehaften Blog, den ich immer wieder gerne besuche!

    Auch werfe mich in den Lostopf, vielleicht habe ich ja auch mal Glück...

    Herzliche Grüße an dich
    und Erwin

    Gabriele

    AntwortenLöschen
  34. lb. Mara, na dann auch von mir gaaanz herlichen Glückwunsch. Deine Sachen sind so super süüüß, da kann ich nicht widerstehen und werfe mich auch in die Lostrommel.

    Lb. Grüße, mach weiter so.

    Sabine H.

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Mara,

    Glückwunsch zu Deinem Blogjubiläum. Ich wünsche Dir noch ganz viele kreative Einfälle, die wir dann alle zu sehen bekommen.
    Und nun auch ab mit mir in die Lostrommel.

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  36. Glückwunsch auch von der Plötzies!
    Hoffe wir werden von Dir und Erwin noch viele hunderte Post lesen.

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  37. Oh, wie bezaubernd! Das ist ja candyös ;-) Darf der Tiger auch noch mitmachen?

    Auf jeden Fall meinen herzlichen Glühstrumpf zu diesen Ereignissen in Deiner tollen Bloggerei (die ich -Dank Deines damaligen Besuches bei mir- nun öfter anklicke) ... freu, freu

    Viele Tigerliebgrüße

    AntwortenLöschen
  38. uff,heute ist doch der 7.!!!! hoffentlich hat die verlosung noch nicht begonnen,möchte meinen namen auch noch mit in den topf geben!

    gratulation zum 100.post und 5000.besucher!!!

    ich wünsche dir ein schönes wochenende,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen