Freitag, 2. Januar 2009

Kommentare:

  1. Mensch, Erwin. Endlich kommt Dein neuer Schlitten zum Einsatz. Aber vielleicht solltest Du Dir noch Schal und Mütze anziehen, damit Du Dich nicht erkältest.

    Dein Hendrik

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns in Dessau gab es nun auch endlich den 1. Schnee
    ein gesundes neues wünscht Conni

    AntwortenLöschen
  3. Ski und Rodel gut!
    Viel Spaß lieber Erwin und rodel ne Partie für mich mit.
    lg,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. och wie wunderbar ...besser kann ein Jahr doch bald nicht beginnen ..
    ich wünsche euch allen ein gutes Jahr !
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  5. Na da fühlst Du dich ja in Deinem Element. Hoffentlich bleibt er lange liegen damit Du viel davon hast. bei uns schneit es heute auch etwas... LG Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mara,
    danke für Deinen Besuch in meiner Blogschokolade, habe mich sehr gefreut, auch, weil ich nun Deinen mal kennenlernte, den ich toll finde! Erwin würde sich gut mit meinem "Hallo-Trio" verstehen, glaube ich! ;-))))
    LG, Rita

    AntwortenLöschen
  7. Danke Mara,

    für das Kompliment; dieser kleine Rabe ist aber auch nicht von schlechten Eltern ;-)),
    auch der Schlitten paßt sehr gut zu den Meinigen,

    liebe Grüße
    Bien

    AntwortenLöschen