Freitag, 2. Januar 2009

Kommentare:

  1. Liebe Mara, die sind aber knuddelig und ganz sicher gehen sie auch als Weihnachtsschafe durch *lach*

    Ein frohes neues Jahr dir und deinen Lieben!

    LG Sabine aus Ö

    AntwortenLöschen
  2. Handgemachte Geschenke sind einfach toll und über solche dicken Schafe hätte ich mich auch gefreut.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mara, die sind so richtig schön knuddelig und Schafe gehören zu Weihnachten und zur Krippe.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Einfrohes Neues für dich
    und nun weiß ich ja schon, was bei uns zu Ostern gibt. Meine Kleine ist ganz aus dem Häuschen...

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. was du alles schönes nähen kannst *großeaugenmach*
    die schäfchen sind ja allerliebst.
    grüßle von brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die sind ja wirklich herzallerliebst. Täten mir auch gefallen. Und Ostern ist auch bald *zwinker*.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. mmmmäääähhhh, ihr schafe,mmmmmäääähhhhh!

    meine güte sind die süß!!so....wollig!!
    sehr interssant wie schnell aus osterlämmern weihnachtsschafe werden;)

    liebe grüße bianca

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mara,

    die Schäfchen sind wunderwunderschön geworden und wie ich finde genauso weihnachts-wie ostertauglich!

    Liebe Grüße und ein schönes Jahr mit vielen tollen Näherlebnissen wünscht dir Katja (NoZi)

    AntwortenLöschen
  9. Oh no - sowas kannst Du mir doch nicht einfach so zeigen. Neiiiiiin.
    Ich wollte doch im Januar mal stoff-Fasten und jetzt brauch ich Fell-Stoff.
    Die sind ja so was von lieb, die muß das Oberschaf unbedingt auch probieren. Näh! äh... Mäh!

    liebe und aufgeregte Grüsse

    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Klasse sehen Deine Schäfchen aus !!
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  11. Sind die aber knuddelig! Da würde ich auch nicht erst bis Ostern warten wollen.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  12. Hallo.
    Ich mochte mit Ihrer Website mara-zeitspieler.blogspot.com Links tauschen

    AntwortenLöschen