Montag, 12. Januar 2009

Kommentare:

  1. Das kannst Du ja als winterliche Postkarte verschicken! Wunderschön!
    Welche Farben hast Du verwendet?

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  2. das ist ein richtig süßer Post.
    L.G.
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. lieber erwin,
    ich habe von beate einen award bekommen und den möchte ich dir und natürlich mara weitergeben.
    selbstverständlich nur wenn ihr wollt, könnt ihr ihn euch bei mir abholen!

    lg, bianca

    sehr feines guggenmosgedicht, ich kannte mal eins von ihm mit herbststürmen, krieg ich aber nicht mehr auf die reihe.
    habe ich vor ein paar jahren mit meinem kleinen bruder für die schule gelernt und direkt mit auswendig gelernt :)

    AntwortenLöschen
  4. Ist das wunderschön, liebe Mara.
    Ich bin hin und weg?
    Herzlichen Dank
    Ingrid

    AntwortenLöschen