Montag, 2. Februar 2009

Kommentare:

  1. Aber Erwin, an deiner Stelle hätte ich mir doch eine kleine Freundin gebaut!!!

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Erwin!
    Deine Schneefigur sieht ein bisschen aus wie ein Fliegenpilz :) Ein bisschen.

    Einen schönen Tag im Schnee wünscht Dir und Mara,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hier hats auch mal wieder geschneit. Mit Karotten könnte ich Dir aushelfen, ich hab jede Menge im Kühlschrank. LG Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Gut dass du nicht hier zu Hause bist, der Neuschnee ist schon wieder getaut.
    Ich aber geniesse die Sonne in vollen Zügen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Auch ohne Karotte ist es ein netter Geselle für Erwin ;-)

    LG Sabine aus Ö

    AntwortenLöschen
  6. Herlich ... Erwin scheint mit seinem Werk auch soweit zufrieden zu sein ..bis auf die Möhre :-)
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen