Freitag, 20. Februar 2009

Freitag, 20. Februar 2009

Kleines Rätsel

Der heutige Beitrag kommt in rätselhafter Form daher, mit einem ebenso seltsamen Bild. Mir ist „etwas“ kaputt gegangen. Oder eher ein Teil von „etwas“. Aber ich fand das gar nicht schlimm, denn ich wollte mir das, was man auf dem Bild sieht, schon lange kaufen! Nur bisher hatte ich keine Verwendung dafür. Jetzt schon. Was ist das? :)

Kommentare:

  1. Salz und Pfefferstreuer vieleicht?
    Aber wer ist kaputt Frau Salz oder Herr Pfeffer? :-)
    Liebe grüsse und ein schönes Wochenende wünscht Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hätte ich jetzt auch getippt, also Salz- und Pfefferstreuer.
    Bin ja schon auf die Auflösung gespannt.
    LG
    Kerstin
    P.S. Glaub Dir, dass Du bei der Patchworkdecke nicht geübt hast. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Eine Eieruhr?
    Danke für Deinen Kommentar auf meinem blog :)
    Lieben Gruß
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. ich finde das sieht aus wie ein mumin ;-)... aber wozu könnte man den brauchen?!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr rätselhaft. Ein Schwangerschafts-
    maskottchen ???
    Ich (Klein-Mü !) würde aber auf so was in der Art tippen, bei 3-2-1-: Art.Nr. 260349801687.
    Oder was es sonst noch so an mehr oder weniger Brauchbarem aus meiner Sippe gibt.
    Bin sehr gespannt auf des Rätsels Lösung.
    lg,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hm, also ich würde auf einen Flüssigseifen-Spender tippen. Oder vielleicht eine Spülbürste? Irgendwie würde ich das Teil im Reinemachbereich einordnen. Kann aber auch daran liegen, dass der Frühjahrsputz bald droht....
    Liebe Grüße,
    Ute.

    AntwortenLöschen
  7. Schwierig....eine kleine süße Marsmännchenfigur, oder ne Ente???

    Danke liebe Mara für die süße Filzblume, sie ist heute angekommen und ich hab mich sehr gefreut!!! :o)
    Liebe Grüße sendet dir Marina ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hm, eine Türstopper-Ente vielleicht? Oder doch der Seifenspender? Bin gespannt ...

    AntwortenLöschen
  9. Hm, ein Mumin? Aber wozu man den verwenden kann? Bin ja ganz gespannt.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. Ich tippe mal auf ein Milchkännchen..und bei diesen " Füssen " auf ein " quakiges " Milchkännchen ;o)
    - nette Idee !
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  11. Hallo
    mhm vielleicht ist es ein kleines Huhn als Deko?

    Vielen lieben Dank für deinen Kommentar bei mir.
    Ich finde deine Filzsachen auch wunderschön wenn ich das nur auch mal so könnte aber ich hab ja erst angefangen.

    lg michi

    AntwortenLöschen
  12. Es könnte auch eine Spardose sein, oder ein Plastikbehälter zum Aufbewahren von Süßigkeiten.
    LG von Inken

    AntwortenLöschen