Sonntag, 22. Februar 2009

Sonntag, 22. Februar 2009

They call me mellow yellow...

...ist ein hübscher Song von Donovan aus dem Jahre 1967.



Ebenfalls sehr passend zur Aktion "Gelber Februar" von Berliner Luft und Ostseewelle.

Hier mein passendes Bild dazu:

Diese strahlende Filzsonne ging gestern über meinen Dawanda-Ladentisch!
Die Auflösung des Rätsels möchte ich noch ein wenig abwarten, da ich die Vorschläge wirklich lustig finde! Der richtige Vorschlag war jedoch noch nicht dabei.

Kommentare:

  1. Wirklich strahlend! Und Du könntest Dein Foto auch noch hier verlinken:

    http://mellowyellowmonday.blogspot.com/

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Frau Zeitspieler,

    yellow mellow ? ich hoffe doch Erwin hat keine Drogenprobleme ?

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  3. Schön, daß Du auch mitmachst!
    Ich hab Dich grad verlinkt, wenns okay ist...
    Einen sonnig gelben Sonntag wünsche ich!

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für den gelben Link!
    Finde ich klasse!!!
    Bei deinem Rätzel bin ich supergespannt, Vielleicht fällt bei mir ja noch der Groschen?

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Schön strahlend ist deine Sonne. Am Himmel könnte sie auch ein wenig mehr hervorkommen.
    LG, Petra

    AntwortenLöschen