Mittwoch, 18. März 2009

Mittwoch, 18. März 2009

Erwin: Badetag?

Eigentlich bräuchte ich dingend ein reinigendes Bad. Vielleicht eignet sich dieser Bach dazu? Er scheint eine offizielle Waschstelle zu sein, denn schließlich führt eine Treppe hinein. Was allerdings die Sauberkeit des Wassers angeht, bin ich noch im Zweifel. Wahrscheinlich bin ich nach dem Bad schmutziger als vorher.

Kommentare:

  1. Oh Erwin,
    pass lieber auf. Ein wohltuendes Schaumbad wäre doch erheblich schöner!

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Erwin,
    das lass mal lieber. Ich habe gerade einen Bericht gesehen: deutsches Flußwasser enthält zuviele Östrogene. Sonst müssen wir Dich bald Erwine nennen.
    Stell Dich mal lieber unter die Dusche.
    Frischgewaschene Grüsse,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Erwin, warte doch besser noch ein bissi bis Du fein im Badesee plümsen kannst!

    Lg, B:)

    AntwortenLöschen
  4. Für mich könnte jeder Tag ein Erwin-Tag sein. Und da ist es mir völlig egal, wie oft er badet, wir finden ihn einfach richtig knuffig und freuen uns über all seine Erlebnisse.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen